Vermietung Veranstaltungssaal

Der Veranstaltungssaal des Sternenmehrs liegt im ersten Stock des Geschäftshauses Kirschgarten im Herzen von Basel. Er ist der ideale Ort für Veranstaltungen aller Art und multifunktional bespielbar.

 

Basics

  • Der Raum ist 121m2 gross
  • Individuell konfigurierbar (Kino, Konferenz, U-Form, Workshop usw.)
  • Mit 50 Vitra-Stühlen und maximal 15 Konferenztischen ausgestattet
  • Veranstaltungsbühne 5m x 2,5m und einer Höhe von 45cm
  • Rednerpult
  • Garderobe

 

Präsentationstechnik im Raum

  • Videobeamer (Full HD)
  • 2x Digitale Whiteboards Samsung Flip 2
  • 1x Papier-Whiteboard
  • Präsentationswagen
  • 4x Funkmikrofone mit Mischpult und PA-Anlage

 

Gastronomieausstattung im gleichen Raum

  • 2x Konvektomat-Backöfen
  • 2x Induktionskochplatten
  • Gastronomiekühlschrank
  • Wasserfilter mit Sprudler von Britta
  • Kaffeemaschine von Nespresso mit Gastropads

 

Mietpreise Veranstaltungsraum

  • Halber Tag: CHF 500
  • Ganzer Tag: CHF 800
  • Abendveranstaltung: CHF 350

Die Miete beinhaltet die Bestuhlung, Tische, die Nutzung der vorhanden Präsentationstechnik, Wasser und Kaffee sowie die Reinigung.

Es gelten spezielle Konditionen für gemeinnützige Organisationen und Vereine sowie für Mitglieder des Vereins Familycare Basel.

 

Cateringoptionen im unmittelbaren Umfeld

  • Bäckereien und Konditoreien (Beschle, Pane con Carne und Sutter)
  • Asiatisch: Boo, Mirai, Noohn, Thai Square, ZAP
  • Burger: Burgermeister, Flanagans
  • Italienisch: Dio Mio, Vapiano, Vito
  • Fine Dine: L’Ambasciatore, Kunsthalle
  • Foodcourt: Migros Drachen mit Gourmessa, MyThai, Negishi, Migros Take Away, Graciella usw.
  • Kindgerechtes Catering über Kita-Lieferanten

 

Kontaktieren Sie uns!

3 + 13 =

Ansprechperson

Isabelle Kirschbaum

Telefon +41 61 261 45 61
info(at)sternenmehr.ch

Downloads