Vermietung Veranstaltungssaal
Der Veranstaltungssaal des Sternenmehrs liegt im ersten Stock des Geschäftshauses Kirschgarten im Herzen von Basel. Er ist der ideale Ort für Veranstaltungen aller Art und multifunktional bespielbar.
Basics
- Der Raum ist 121m2 gross
- Individuell konfigurierbar (Kino, Konferenz, U-Form, Workshop usw.)
- Mit 50 Vitra-Stühlen und maximal 15 Konferenztischen ausgestattet
- Veranstaltungsbühne 5m x 2,5m und einer Höhe von 45cm
- Rednerpult
- Garderobe
Präsentationstechnik im Raum
- Videobeamer (Full HD)
- 2x Digitale Whiteboards Samsung Flip 2
- 1x Papier-Whiteboard
- Präsentationswagen
- 4x Funkmikrofone mit Mischpult und PA-Anlage
Gastronomieausstattung im gleichen Raum
- 2x Induktionskochplatten
- Wasserfilter mit Sprudler von Britta
- Kaffeemaschine von Nespresso mit Gastropads
Mietpreise Veranstaltungsraum
- Halber Tag: CHF 500
- Ganzer Tag: CHF 800
- Abendveranstaltung: CHF 350
Die Miete beinhaltet die Bestuhlung, Tische, die Nutzung der vorhandenen Präsentationstechnik, Wasser und Kaffee sowie die Reinigung.
Es gelten spezielle Konditionen für gemeinnützige Organisationen und Vereine sowie für Mitglieder des Vereins Familycare Basel.
Cateringoptionen im unmittelbaren Umfeld
- Bäckereien und Konditoreien (Beschle, Pane con Carne und Sutter)
- Asiatisch: Boo, Mirai, Noohn, Thai Square, ZAP
- Burger: Burgermeister, Flanagans
- Italienisch: Dio Mio, Vapiano, Vito
- Fine Dine: L’Ambasciatore, Kunsthalle
- Foodcourt: Migros Drachen mit Gourmessa, MyThai, Negishi, Migros Take Away, Graciella usw.
- Kindgerechtes Catering über Kita-Lieferanten